// in the middle of chaos ♥ feat. BIG UKE.
//ferkelfischbär.
wir sind zu dritt und wollen die welt erobern.

Tot.

Halloooooooooo?

Ist da jemand?

Nein?

Dacht ich mir schon. Ist ja auch klar, wenn hier seit Ewigkeiten nix mehr los ist, da würd ich mich auch verziehen... Aber ich hab mir gedacht, ich könnte doch jetzt eigentlich mal wieder bloggen. Obwohl ich ja nicht dran bin, aber die andern zwei sind halt zu faul, zu langweilig, zu beschäftigt, was auch immer. Gut, ich war auch zu faul, aber das wird jetzt ja geändert.

Tadaaaa! Also. Erst mal zum Titel: Tot. Ich weiss, klingt nicht sonderlich aufbauend, aber gut. Das hat gar nix mit euch zu tun. Ihr seid ja nicht tot. Hoff ich zumindest. Und ich bin auch nicht tot. Und Goni und Vera sind auch nicht tot. Also, ist niemand tot. Ausser halt dem Blog. Also bezieht sich das 'tot' auf den Blog, der ja offensichtlich ziemlich scheintot war in letzter Zeit. Naja. Tot ist halt tot, aber jetzt wird er wieder zum Leben erweckt. Jedenfalls ein bisschen.

Obwohl mir grad klar wird, dass das eigentlich total unsinnig ist, weil ich gar nicht so viel zu erzählen hab. Bei mir ist nix los, wie immer. Bei Vera und Goni dafür umso mehr. Aber das ist ja gut, dann gleichen die meinen Anteil an Aufregung gleich aus. Wie praktisch! Naja. Also, was gibt's neues? Hmm... Mir fällt grad auf, dass ich mal wieder blogge, wenn ihr Leutchen Ferien habt und ich noch nicht. Hab erst nächsten Mittwoch Ferienbeginn. Seid ihr sicher wieder schadenfroh, klar. Aber macht nix, weil, mich störts nicht. xD

Uuuuuund, was ganz ganz Aktuelles: Weihnachtskonzert! War gerade heute. Und war toll, da bei der BEA-Dings. Ihr wisst schon. In der Festhalle. Goni, Vera, Luca, Tim, Nina und ich. Eigentlich wollte ich ja anfangs gar nicht mit, aber hab's dann von Fisch & Bärli zum B-Day gekriegt und bin dann natürlich mit. Und ich muss sagen: War toll! xD Pegasus, The Baseballs, Stress und Bligg waren da. Bzw, Bligg haben Goni und ich nicht mehr gesehen, weil wir da schon weg mussten. Hätten sonst keine Verbindungen mehr mit dem öV gehabt. Tja. Naja, Pegasus war nicht so der Bringer... Also, sie waren schon nicht schlecht, ganz ehrlich, aber halt einfach nicht das gleiche Niveau wie die andern... Dann kamen Baseballs. oO Die waren echt mal super! Ich hab's mir nicht so gut vorgestellt, aber das ist echt ne geile Band. xD Ich mag ja die Lieder sowieso, aber live sind die auch hammer. ^^ Uuuuuund, dann: Stress. Ich mag dem seine Konzerte immer gern. Obwohl man da so viel hüpfen muss. oO "Sind Sie bereit zu gumpeeeeen?" XD Nee, aber war echt toll. Obwohl's da iwann noch ein kleines Gestürm gab, weil sich ein paar Vollpfosten vorgedrängelt haben und Goni sauer wurde. xD Nein, keine Angst, es gab keine Schlägerei und auch keinen Amoklauf oder sonstiges von Seiten Goni. xD Ich bin immer noch hyperaktiv. xD Könnt immer noch mit Vera abdancen, ehrlich xD

Naja. Was sonst noch? Mir fällt grad nix ein, ihr müsst entschuldigen. Ist ja auch schon spät und Lynnielein ist schon müde. xD

Eigentlich wollte ich ja auch nur mal wieder bissel Schwung in die Bude bringen, also muss das für's erste reichen...

Schönen Abend /Nacht noch und ich wünsch euch auch schon mal fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr und nen schönen Dreikönigstag und was da sonst noch alles für Feiertage rumschwirren. xD

 

lyn

lyn am 20.12.09 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by Uke at Shizoo-Design.de.
Gratis bloggen bei
myblog.de