// in the middle of chaos ♥ feat. BIG UKE.
//ferkelfischbär.
wir sind zu dritt und wollen die welt erobern.

What the hell are you doing?! – Ehm, I don’t know?

Ich bin zurück. Wo ich war? Ja, ich glaube ein bisschen überall und nirgendwo.

Was soll ich sagen? Seit ich das letzte Mal hier gebloggt habe, ist vieles passiert.
Wann habe ich überhaupt das letzte Mal gebloggt? Vor den Herbstferien? Könnte noch hinhauen.

Also ich weiss gar nicht wo ich genau anfangen soll, deswegen mal so ne Liste:

  • Ich bin die neue Kinderlobbyistin der Kinderlobby Schweiz
    Das hat vielleicht viel Rummel gegeben. Zeitungen, TV, Radio und Internet... alles berichtete und ich bin jetzt gerade froh, ist das ganze erstmal ein bisschen vorbei. Hab zwar irgendwie schon wieder zwei Interviews, aber ist easy. Ich mach das gerne, aber vor allem in der Woche der Session, war’s bisschen stressig.
  • Ich hatte meine kürzeste Beziehung
    Im November habe ich Florian kennen gelernt, an der Jugendsession. Waren zwei schöne Monate, die ich nicht bereue, aber hat dann doch nicht geklappt. Schade, aber ja... was soll ich schon sagen? Ich hab Schluss gemacht, ich hoffe wir bleiben noch befreundet und ja.
  • Das erste Semester ist vorbei – jedenfalls fast
    Ich bin so froh, dass ich fast fertig bin mit diesem Semester. Und ich hab es ganz gut hingekriegt, so weit ich das gerade beurteilen kann. Jedenfalls nirgends unter einer 4.5, bis jetzt. Hab noch nicht alle Prüfungen zurück gekriegt, aber gut... ich hoffe es jedenfalls.
  • Zwei Konzerte, die geil waren
    Coldplay – ich weiss gar nicht, ob ich was dazu geschrieben habe, aber es war geil. Es hat geregnet, aber gut. Irgendwie verfolgt uns der. Schon beim Gurtenfestival. Yeah! Dann hatten wir kurz vor Weihnachten die X-Mas Party in der Festhalle. Mit dabei waren: Baseballs, Stress und Bligg. Baseballs haben uns so gut gefallen, dass wir im Februar extra nach Lausanne fahren um sie nochmals zu sehen. Wird sicher lustig. ^^

Es läuft alles gerade echt gut, ich bin glücklich und ich hoffe das bleibt so.  <3

Jah, mehr fällt mir gerade ja nicht mehr ein. xD
Wir haben jetzt jedenfalls ein neues Design, und vll. ändern wir hier auch noch was anderes, aber mal schauen. ^^


Ich hoff bei euch läufts auch gut, hab euch lieb. ^^
Goni

 

goni am 17.1.10 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by Uke at Shizoo-Design.de.
Gratis bloggen bei
myblog.de